Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
189 Einträge
Herbert schrieb am 2. Juli 2012 um 17:28
Hallo ihr Schlossteufeln. Also Mögenstein war ja mal wieder ein voller Erfolg von Euch.

Ich glaube ja schon langsam nicht mehr, das man so eine Show noch einmal

toppen kann, es war einfach nur der Hammer .Ich freue mich auch schon darauf euch

auf eure nächsten Auftritte wieder zu sehen. Bis dahin Teuflische Grüße.
Daniela Simantke aus Regensburg schrieb am 25. Juni 2012 um 11:23
Liebe Schlossteufel,

das Brautpaar bedankt sich ganz herzlich für Eueren Auftritt an unserem schönsten Tag.
Durch euch wurde für uns ein Traum wahr.
Soviele Emotionen - Gänsehaut - Freudentränen.
Danke für diese unvergesslichen Augenblicke:-)

Daniela und Jürgen
23.Juni 2012 unsere Hochzeit
auf Schloss Guteneck mit den Schlossteufeln
Helga aus Amberg schrieb am 24. Juni 2012 um 14:53
Liebe Schlossteufel,

danke für die super Show gestern. Es war eine gelungene Überraschung für den Bräutigam. Da euch die meisten Gäste noch nicht kannten, war es für sie ein "wow"-Erlebnis.
Wir werden euren Terminplan selbstverständlich im Auge behalten und, wenn irgendwie möglich, wieder dabei sein.
Biber aus Regensburg schrieb am 10. Juni 2012 um 21:45
Hallo ihr Schlossteufeln
Ich muß schon Sagen, eine der besten HP
die ich im Netz bis jetzt gesehen habe.
Ich muß euch aber mal Live sehen.
LG der Biber
Juli aus von dahoam schrieb am 25. Mai 2012 um 19:23
Parsberg war der Hammer!
Karl-Heinz Bauer aus Pentling schrieb am 15. April 2012 um 20:16
Hallo Schlossteufeln,

vielen Dank für euren tollen Auftritt anläßlich meines 50. Geburtstags am 14.04.12!!!!!!!!!!!
Ihr ward das Highlight meines Festes und alle ca. 100 Gäste waren total begeistert.

Liebe Grüße
Heinz
Walter Werner schrieb am 15. April 2012 um 15:01
Hallo Oberpfälzer Schlossteufel,

mein Bruder Stefan hat mir ja schon viel von Euch in den höchsten Tönen schwärmend erzählt. Euer gestriger Auftritt bei Heinzis 50 Jahre Party war der Hammer. Echt eine gelungene unheimliche Show... Uaaaah! Freu mich schon, wenn ich wieder einen Auftritt von Euch miterleben darf. Bis bald... Gruß Walter 🙂
Torsten aus Burghausen schrieb am 26. Januar 2012 um 20:37
Hallo Schlossteufeln Danke für die Verlinkung !

Tolle HP habt ihr, wünsche euch eine Tolle Saison 2012

TG Torsten Obmann der Wöhrsee Teufel
Schwarz aus Hemau schrieb am 23. Januar 2012 um 12:35
Hallo Schlossteufeln

Ein dickes Lob an Euch Ihr seid wirklich SUPER und EINMALIG
Wir freuen uns schon auf die neue Saison und werden dann fleißig vertreten sein .GLG Euer kleiner grosser Fan
Markus aus Jenbach schrieb am 13. Januar 2012 um 2:45
Tolle Homepage
Klasse Fotos und Videos

Wusste garnicht das es in meiner alten Heimat auch Perchten gibt.. Freut mich das zu sehn 🙂
Macht weiter so!

mfg Sensn-Pass Jenbach