Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
189 Einträge
Marion aus Neunburg v.W. schrieb am 2. Januar 2012 um 23:22
HALLO LIEBE SCHLOSSTEUFEL

HIER MAL EIN GROSSES LOB AN EUCH! EURE AUFTRITTE SIND EINFACH DER HAMMER!
MACHT WEITER SO
Manfred aus Maxhütte schrieb am 26. Dezember 2011 um 15:46
Servus, wo sind von Guteneck die anderen Fotos? Ich hätte gerne die Bilder wo ich auch mit drauf bin. Ich war der Maroniesser :-)))

Kommentar vom 27.12.2011, 15:20:
Hallo Manfred,

bitte um ein wenig Geduld.
GUT DING WILL WEILE HABEN 🙂
Viele Auftritte, macht viele Bilder, macht viel Arbeit.
Bilder kommen natürlich

Gruss Andy
Administrator-Antwort von: stefan86
Hallo Manfred,

bitte um ein wenig Geduld.
GUT DING WILL WEILE HABEN 🙂
Viele Auftritte, macht viele Bilder, macht viel Arbeit.
Bilder kommen natürlich

Gruss Andy
Ralf schrieb am 24. Dezember 2011 um 17:08
Wir die Oberpfälzer-Schlossteufeln wünschen allen Fans, Veranstaltern und Sponsoren, ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Deuschritter und Hospitaler Komturey aus Oberpfalz schrieb am 24. Dezember 2011 um 11:01
Wir wünschen euch FROHE WEIHNACHTEN

Pax Vobiscum
Anett Conrad aus Dresden schrieb am 23. Dezember 2011 um 14:25
Hallo Schlossteufeln, ich wünsche der ganzen Mannschaft incl. ihrer Familien ein schönes Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und für Eure Auftritte in 2012 alles Gute !
Ihr seid eine wunderbare Truppe, ich habe viele Fotos sehen dürfen und bin jedes Mal hell Begeistert ! Danke auch an alle, dass ihr meinen Freund so herzlich in Eurer Mitte aufgenommen habt !
Alles Gute nochmal und weiter so !
LG Anett Conrad
Tanja aus Sünching schrieb am 22. Dezember 2011 um 15:57
Die Saison 2011/12 ist wieder mal zu Ende!
Und was soll ich sagen.....es hat mal wieder Riesenspaß gemacht!!
Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!!
Ich wünsche allen meinen Vereinskollegen
"Schöne Weihnachten"...wir sehen uns in Pullman!!!!!
Liebe Hexengrüße
Tanja
Jason aus Oberpfalz schrieb am 22. Dezember 2011 um 14:55
Hallo Teufel,

wünsche euch allen besinnliche Feiertage und alles erdenklich gute, vor allem Gesundheit für´s Jahr 2012.
Macht weiter so ihr seit SUPER.

Gruß aus der Oberpfalz
Ray aus Neutraubling schrieb am 19. Dezember 2011 um 18:13
frohe und besinnliche Festtage wünsche ich allen hexen,krampussen,Niko und Engeln,ordnern,fotografen,supportern und fans!!
Merry Christmas
Ray
Tobi Pflügl aus Köfering schrieb am 18. Dezember 2011 um 22:23
Servus zusammen,

ich wollte euch mal nette grüße dalassen und euch sagen das ich bei den Auftritten die ich bisher miterleben durfte, die von Mystischer Musik und Feuerspuckenden Kreaturen begleitet wurden, einem manchmal der Atem vor Schreck weg blieb, und genau das ist es was Eure Show so unvergesslich macht.

EINFACH NUR GEIL!!!

Bitte macht noch viele Jahre so weiter und hoffentlich bis bald

Gruß
Tobi
Merlin Bloch schrieb am 12. Dezember 2011 um 21:03
Euer Auftritt am Weihnachtsmarkt in Maxhütte war super!!!