Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
188 Einträge
Alpenfee aus Austria schrieb am 19. Oktober 2012 um 19:32
Hallo Vegas,

ich bin begeistert von euren Fotos.
Ich würde das gern mal LIVE sehen.
Es ist einfach großartig, was ihr da auf die Beine stellt,
Hut ab.
Liebe Grüße aus Österreich:)
Martin Becker aus Wackersdorf schrieb am 16. Oktober 2012 um 17:47
Vielen Dank für die tolle Show bei meiner Geburtstagsfeier. Alle Gäste, ganz besonders die von auswärts angereisten, waren von der schaurig schönen und in der Dunkelheit sehr stimmungsvollen Vorstellung total begeistert.
frischfreifroh aus Schwabach schrieb am 30. September 2012 um 14:52
Hallo, ich habe mir mal Eure Homepage angeschaut. Nach dem lesen, stöbern, staunen, bin ich echt überrascht und muss sagen - echt super! Vielleicht habe ich ja irgendwann mal die Gelegenheit, Euch live zu sehen.
Lieben Gruß
Gertrud 🙂
charlysbg aus Österreich, Salzburg schrieb am 30. September 2012 um 8:39
Hallo Vegas!
ich freu mich das du auch bei mir immer so fleißege eiträge machst bei Jappy dafür sag ich mal danke bei dir mach weiter so gefällt mir gut.
Gruß Charly
Wilma Simbeck aus Goch schrieb am 30. September 2012 um 7:46
Hallo ihr Lieben
Eine sehr schöne Hompage muss ich wohl sagen gefällt mir sehr gut ich komme mal Öfter schaun ,wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg.
Liebe Grüsse aus Goch
Claudia u. Christian aus Regensburg schrieb am 3. September 2012 um 20:52
Der Höhepunkt war dann natürlich die nächtliche Vorführung im Feuerschein ("Gandalf" legte übrigens großenWert darauf, dass es sich bei den gruseligen Gestalten nicht um Perchten handelte, sondern um Druden).

...
und natürlich, als Höhepunkt des Abends: Der Einzug der Kreaturen der Nacht. Einfach nur super! Besonders der Werwolf, schauder.
...
Eine super Show die die Perchten inklusive Gandalf mit Hexen da veranstaltet haben.
...

Und das waren längt nicht alle Kommentare!
Claudia u. Christian aus Regensburg schrieb am 3. September 2012 um 20:51
hier ein paar Auszüge:

....Das Highlight Nummer zweie dann
fing zuerst ganz harmlos an
wandelte sich um in Grauen
Hexen, Teufel gab´s zu schauen...

...
Die nächtliche Vorführung der Druden war mehr als sehenswert ich möchte schon sagen diese war grandios. ...

Ein Highlight waren bestimmt Gandalf & Friends, die zu später Stunde als tolle Überraschung den Cachern einheizten.
...
Claudia u. Christian aus Regensburg schrieb am 3. September 2012 um 20:50
Liebe Schlossteufel! Ihr habt am Samstag eine supergeile Show gemacht! Für unser Event und deren Besucher war euer Auftritt das Highlight des Abends.

Wir haben zahlreiche Kommentare zum Event bekommen und alle (wirklich ALLE) haben euren Auftritt erwähnt und gelobt.

Was sollen wir sagen: ihr seid da Wahnsinn!

Claudia + Christian
stefan aus Südtirol schrieb am 12. August 2012 um 20:24
hallo

ihr seit eine super gruppe und super hp nur weiter so grüsse aus südtirol
Herbert schrieb am 2. Juli 2012 um 17:28
Hallo ihr Schlossteufeln. Also Mögenstein war ja mal wieder ein voller Erfolg von Euch.

Ich glaube ja schon langsam nicht mehr, das man so eine Show noch einmal

toppen kann, es war einfach nur der Hammer .Ich freue mich auch schon darauf euch

auf eure nächsten Auftritte wieder zu sehen. Bis dahin Teuflische Grüße.