Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
189 Einträge
Blackhexer aus Nittendorf schrieb am 24. Dezember 2012 um 9:29
Wir wünscht allen ein schönes Fest und ruhige Feiertage!!! Silvia & Josef 🙂 🙂
Luis schrieb am 20. Dezember 2012 um 15:53
Hy,
kann man bei euch mitglied werden
P.S.ihr seid genial
😀
Manuela aus Hamau schrieb am 16. Dezember 2012 um 13:27
Hallo Schlossteufel
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Maxhütte ,wie immer fanden wir euren Auftritt genial,super unbeschreiblich.Ihr habt meinen Sohn einen Wunsch erfüllt und dafür bin ich euch sehr dankbar.Er wird diesen Tag nie vergessen.Danke auch im Namen meines Sohnes der euer grösster Fan ist.Macht weiter so
Alexandra aus Maxhütte-Haidhof schrieb am 16. Dezember 2012 um 12:56
Hallo Oberpfälzer Schlossteufeln,

ich bin ein großer Fan von euch und fand euch gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Maxhütte-Haidhof wieder spitzenmäßig. Ihr werdet von Jahr zu Jahr immer besser und professioneller. Hab euch nun schon mehrmals gesehen und es gefällt mir immer wieder. Macht weiter so, ihr seid echt super!!!
Mit euch wird so ein Weihnachtsmarkt gleich viel spannender und lebendiger.

Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Alexandra
nico aus Regensburg schrieb am 16. Dezember 2012 um 8:44
Hallo Schlossteufel,
ich fand euren Auftritt bei den Böllerschützen in Regensburg super krass. Eure Show ist jedesmal ein Kracher und ab wieviel Jahren darf man da mitmachen ( bin 8 Jahre alt).Wie fühlt es sich unter der Maske an.

Liebe Grüße von
Nico und Familie
Thomas aus Dachau schrieb am 15. Dezember 2012 um 12:15
Hallo Schloßteufel,

Ich fand Euren Auftritt auf dem Dachauer Weihnachtsmarkt echt super. Mit einem netten Krampus konnte ich anschließent auch reden und Fotos mit Frau und Tochter machen. Leider habe ich auch mitbekommen wie einige halbstarke, besoffene Idioten immer wieder den Auftritt störten und den Krampus böse beschimpften. Lasst Euch von solchen Idioten nicht unterkriegen und macht bitte weiter so!!!

Viele Grüße und störungsfreie Auftritte wünscht
Thomas mit Familie
michelle g. aus Moosham schrieb am 6. Dezember 2012 um 16:36
hay leute!
super das ihr immer aufdretet ich war am christkindelmarkt
in moosham und euer auftrit war super ich kenne auch von euch ein par svenja und corinna:)
wie ihr am christkindelmarkt den aufdrit hattet war ich wie gesagt auch da des mit dem feuer war sehr toll macht weiter so schöne auftrite
LG michelle :):):):):)
Marion aus Alteglofsheim schrieb am 1. Dezember 2012 um 21:17
Hallo ,
komm gerade vom Weihnachtsmarkt aus Moosham,muß sagen eure Show find i wie immer super.Bin auch beim Köferinger Faschingsumzug anwesend.Hab mich mit einen Krampus von uch unterhalten ,hinter den düsteren Masken stecken sehr nette Menschen.

Danke für das nette Gespräch.

Grüße an Euer ganzes Team

Marion
Anett Conrad aus Kiel schrieb am 1. Dezember 2012 um 12:31
Hallo, ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und viel Spaß !
LG Anett
Mike aus LK Harz schrieb am 7. November 2012 um 17:37
Hallo ihr Schlossteufel,

meine Familie und ich waren am 27.10.2012 in Thale dabei.
Wir fanden euch wieder absolut KLASSE.Hexoween ist geil. Auch 2011 waren wir dabei und waren begeistert. Im Falle dasThale auch ein paar Teufel sucht und braucht, bin ich gern dabei.

Liebe Grüsse von einen Großen Fan

Mike und Familie:D