Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
189 Einträge
Stadt Maxhütte-Haidhof, Anita Alt aus Maxhütte-Haidhof schrieb am 12. Dezember 2011 um 8:48
Liebe Oberpfälzer Schlossteufel,

ich möchte mich im Namen der Weihnachtsmarktbesucher ganz herzlich für Euer Kommen zum 20. Jubiläumsmarkt bei uns in Maxhütte-Haidhof bedanken. Es war ein gelungener Auftritt, die Marktbesucher waren begeistert.
Wir wünschen Euch ein ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und dem Verein allezeit viele engagierte Mitglieder.
Weihnachtliche Grüße
Anita Alt, Referentin für Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit, Stadt Maxhütte-Haidhof
Roland aus Regendorf schrieb am 11. Dezember 2011 um 14:53
Hallo zusammen

war gestern in Maxhütte - Haidhof

muß schon sagen euer Auftritt war wieder der absolute Hammer , macht weiter so !!!

Schöne grüße aus Regendorf
Roland
Partys-Bilder aus Duggendorf schrieb am 11. Dezember 2011 um 11:27
Da wir Samstag von euch Fotos gemacht haben wollten wir euch hier mal den Link da lasen

Mit freundlichen Grüßen
Partys-Bilder

http://www.partys-bilder.de/kleinevents/oberpfälzer-schlossteufeln-am-weihnachtsmarkt-maxhütte-haidhof-am-10-12-2011/
Administrator-Antwort von: stefan86
Ja, danke euch, für die tollen Bilder und für eueren Link.
Super Bilder

Eure Oberpfälzer Schlossteufeln e.V.
christel aus USA schrieb am 8. Dezember 2011 um 4:56
Happy Birthday Peter!

Alles gute wuensche ich dir,

Die Seiten hier sind toll,

Gruss aus Amerika
Arnold Friedrich aus Schierling schrieb am 7. Dezember 2011 um 17:14
Hallo Leute,
war wie bereits 2010, wieder ein toller Auftritt.
Die Besucher unseres Nikolausmatktes, waren absolut begeistert von Euerem Auftritt.
Macht weiter so.
Bis nächstes Jahr.
Wir wünschen Euch noch viele tolle Auftritt.
Ebenso wünschen wir Euch und eueren Partnern und Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Arnold
Dieter aus Neumarkt schrieb am 28. November 2011 um 11:06
Danke an die gesamte Truppe für den Super-Samstagabend in Moosham. Ihr seid nicht nur von der Performance her ein Highlight sondern auch als Team sehr gut !
Ich freu mich schon auf Eure nächsten Auftritte!
LG Dieter
andrea seebauer aus Regensburg schrieb am 27. November 2011 um 19:46
War ein toller start für euere saison. der chrstkindlmarkt in moosham ist für so nen kleinen ort schöner wie sonst wo. und mit euerem auftritt zur echten atraktion geworden. das mit den lautsprechern war wirklich net so schlimm der höhepunkt seit a ihr
Lotte aus Lappersdorf schrieb am 22. November 2011 um 17:59
Servus Schlossteufeln,

wir wünschen euch zum Start in die Saison 2011/2012
viel Spass und alles Gute.
Astrid aus Regensburg schrieb am 21. November 2011 um 8:45
Hallo Schlossteufl

Hab euch am Samstag, 19.11 auf der VK-Jahresabschlussfeier in Neutraubling gesehen. Wart super, macht weiter so.
Kev schrieb am 9. November 2011 um 19:57
Wir die Weilhart-Teufel....Wünschen euch eine Unfallfreie Saison 2011...!!!!

Mtg Weilhart-Teufel