Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
189 Einträge
Dieter aus Neumarkt schrieb am 17. Oktober 2010 um 13:12
Hi,meine lieben,super dass ihr fast alle zu sehen seid...die Mädels sind ja OK,aber der Chef schaut drein als wenn ihn die Bullen schon paar Tage suchen!!So,und wo sind die Fotos mit den wahren Gesichtern???? Puschen--zeigt Euch!!!

Tschau,und macht weiter ,passt alles prima!! Dieter
Lichti aus Niemansland schrieb am 8. Oktober 2010 um 16:09
Hi jungs!
Danke für den eintrag auf unserer seite !
Wünschen euch auch eine unfallfreie Saisone und gebts gscheid gas MTG Lichti
Thomas Tula aus Salzburg schrieb am 2. Oktober 2010 um 20:47
Hey Leute,

Super HP, würde mich auch freuen wenn wir uns in Hallein sehen, kommt ihr zur "Devilsdarknight" in Salzburg?

LG

Die wilden Teufel
Güner aus Schärding/Oberösterreich schrieb am 30. September 2010 um 17:55
Hallo Leute,
erstmal danke für euren eintrag in unser gästebuch.
eure hompage ist aber auch nicht von schlechten eltern !!!
wünschen euch eine erfolgreiche u. unfallfreie saison 2010/11
MIT TEUFLISCHEN GRÜßEN

"SCHÄRDINGER TEUFELSPERCHTEN"
geissinger reiner aus neutraubling schrieb am 28. September 2010 um 3:30
Wie die stammtisch-weiber schon sagten:geiler auftritt im LANDSKNECHT am sommerfest,ihr seid immer noch das thema!!so macht s richtig spass!!freu mich schon auf so manche auftritte von und mit euch!!feurige grüße ray,sooo,nun bin ich wieder online!!
El Senjor (Tom) schrieb am 21. September 2010 um 8:46
Hallo Leute

Tolle HP-geile Masken (eine ganz besonders)

LG aus Tirol
El Senjor
Manuel Stopper aus Steiermark schrieb am 16. September 2010 um 14:27
Hallo!!
Habt eine tolle Hp!! Wünsche eine super unfallfreie Saison 2010/11
Liebe Grüsse
Manuel St. (Obm. Luzifers Höllenteufel Stainz-Schwanberg)

www.luzifers-höllenteufel.at
Würden uns auch sehr über einen Gästebuch eintrag freuen!!!
Ilona aus Regensburg schrieb am 15. September 2010 um 20:43
Hallo Ihr Teufel,

war ein super Auftritt von euch beim Sommerfest im Landsknecht.
Sogar unserer kleinen Selina habt ihr die Angst genommen.

Gruß Ilona
Dieter aus Neumarkt schrieb am 15. September 2010 um 20:01
Hi,ihr Teufel,wie versprochen heute ein gaaaaanz großes Lob an die gesamte Truppe!!!
Allererste Sahne die Masken,Felle und überhaupt,das komplette Outfit ist der Hammer.Da habt Ihr was wirklich Großes auf die Beine gestellt und ich wünsch Euch das Beste für die Zukunf!!!.Auch wenn meine Zeit sehr bemessen ist---ich rück Euch auf die Pelle,irgendwo und irgendwann.Denn ....Live ist Live,sonst hab ich was im Leben verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Dieter
Andreas Martin Eisen aus Barbing bei Regensburg schrieb am 13. September 2010 um 19:35
Werte Teufel,

Glückwunsch zur schönen neuen Webseite!

Freu mich schon auf ein Wiedersehn beim 2. Rauhnacht-Spektakel, Anfang Januar 2011 im WaldWelt-Resort.

Einstweilen gute Zeit,

Andreas

ps. am 31.10.10 ist das Samhain-Spektakel (www.samhain-spektakel.de) in der WaldWelt (www.waldwelt.com)