Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
189 Einträge
Tina & Fabian aus Raum Dachau schrieb am 26. November 2010 um 15:16
Hallo!

Wir freuen uns schon auf Freitag, den 3. Dez. wenn Ihr in Dachau seid. Mein Sohnemann (7) ist voll begeistert von Euch und kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Bis dahin, eine schöne Zeit!

Tina & Fabian
Lotte aus Lappersdorf schrieb am 21. November 2010 um 12:31
Hallo Schlossteufeln

Die Schloudhexen wünschen euch
eine unfallfreie Saison 2010/2011.

P.s. Niko du schaust guat aus!

Gruß Lotte
Carina aus Carina schrieb am 17. November 2010 um 18:07
Super Fotos !
Großes Lob an Julian !!
Wir sind die Besten :))
Freu mich schon auf unseren ersten
Auftritt.

LG
Euer Engel
horst aus Tirschenreuth schrieb am 14. November 2010 um 20:28
Hallo miteinander,

ich habe euch heute in Gütern gesehen und war begeistert von eueren Auftritt. Auch die Homepage finde ich ausgezeichnet.
Macht weiter so, euer Bekanntheitsgrad wird sicher so schnell steigen wie der Vettel heute gefahren ist.

Schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin gute Events wünscht euch ein neuer Fan aus Tirschenreuth
Dieter aus Neumarkt schrieb am 7. November 2010 um 15:13
Es macht soooooooooooo eine Freude auf eure Hp zu schaun!!Ich versuch heuer alles um euch live zu sehen,muss,muss sein!!
Gruß an die gesamte Truppe!!!
Dieter
Lutzi aus Irdning / Steiermark schrieb am 3. November 2010 um 16:11
Servus!

Herzlichen Dank für Euren Eintrag in unser GB!

Wünschen euch auch eine geile, unfallfreie Saison 2010!

Teuflische Grüße aus Irdning

Lutzi
(Webmaster der Irdninger Bergteufeln)
Zottlpass-Saalfelden aus Saalfelden schrieb am 3. November 2010 um 10:51
Hy danke für euren Eintrag, eure Homepage ist echt sau geil.Lg au dem Pinzgau die Zottlpass-saalfelden (werden euch verlinken).
Susi und Wurm aus Deutschland schrieb am 1. November 2010 um 11:24
Guten Morgen,
war ein super wochenende mit euch allen. und soooo schönes Wetter.
Aber man möchte es nicht glauben das du in Österreich Türkisch reden musst und nicht mal an Kaiserschmarn und an Germknödel bekommen kanns...... Gott sei dank hat Carmen meinen Kaiserschmarn immer in der Tasche gehabt... *g*

Wünschen euch noch an schönen Feiertag und tut euch schön ausruhen

bussal
susi und wurm
Dieter aus Neumarkt schrieb am 17. Oktober 2010 um 20:05
OK,Leute,so brisant wars nun auch nicht,hätte schon noch ein Stündchen ohne durchgehalten. Aber,ist perfekt--ihr seht alle toll aus,das macht echt Lust auf mehr!!!!
Viel Spass bei den Events!
Wünsch Euch das Beste. LG Dieter
Administrator-Antwort von: stefan86
Hey Dieter,
danke für die Komplimente. Kleinigkeiten erledige Ich natürlich sofort.
Freut uns, wenn´s gefällt.

Andy
Lilli aus Mühlhausen schrieb am 17. Oktober 2010 um 18:42
Klasse Bilder!! Ganz großes Lob an Juli! Freu mich schon riesig auf die Saison! Bis demnächst. Lilli (wieder erblondet) 😉