Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
185 Einträge
Sabine aus Painten schrieb am 6. Januar 2014 um 11:29:
war echt supper gigantisch in Beratzhausn
werde auf jendfall wiederkommen*gggg
Sophie aus Regensburg schrieb am 30. Dezember 2013 um 17:46:
Es macht total spaß mit euch 😉
Freu mich schon auf die Rauhnacht.
Liebe Grüße
eure Sophie!!!!!
lucifer-girl aus zwischen Amberg und Weiden schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:16:
Teil 4
XDDDD letzter ich versprechs :3
der zweite hat noch zwei mädchen verfolgt die haben geschrien...gut gemacht precht *nick* ich hätte eigentlich aus dem glühweinhäusl kommen sollen und dich umarmen sollen XDD es war zu gut.
weiter so...
falls einer von euch mal verschwindet *lach* war ich da XDD
(ne, nur ein scherz 😉 )
mfg
lucifers tochter :3
lucifer-girl aus zwischen Amberg und Weiden schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:15:
teil 3
und der andere precht hat sich beim weggehen kurz mit meiner kapuze beschäftigt..mein freund hatte seine hand drunter ich wollte ihm schon irgendwas entgegen sagen, bis ich in meinen augenwinkeln eine weiße gestalt mit roten augen sah.:3 du hast mir dann durchs haar gestrichen..die zwei hätte ich gern behalten

böhhh jetz wirds noch ein 4 teil -.-° XDD
lucifer-girl aus zwischen Amberg und Weiden schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:11:
teil 2 XDD
ich wollte 2 prechtn mitnehmen...wir hatten schon nen plan aber leider nicht umgesetzt XD sonst wär jetzt der tolle schwarze Precht mit den grün leuchtenden augen und weißem gesicht bei mir....es war auch sehr unterhaltsam das dir so ein kerl 3 x beim gehen auf den mantel getretten ist....du kamst einfach nicht voran du armer.....:)

Teil 3 folgt XDD
lucifer-girl aus zwischen Amberg und Weiden schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:09:
teil 1
seid gegrüßt ihr tollen Prechten, hexen, engel und nikolaus...natürlich auch die vielen mitwirkenden 😉

ich war mit ein paar freunden und meinem freund in guteneck ich bekam euch zum 2 mal zu gesicht..große klasse..ich muss zugeben als der nikolaus meinte euch zu widerstehen...hab ich meinen Freund gefragt, wir waren uns einig nicht zu widerstehen XD

..das war teil 1 teil 2 folgt evtl teil 3 auch noch....message ist zu lang XD
Sabine aus Hilgertshausen schrieb am 15. Dezember 2013 um 20:01:
Ihr seit Klasse. Hab eich glei 2x g´seng :-). Zuerst am Freitag in Dachau und dann in Amberg. I werd eich ganz sicher wieda besuchen kimma.

lg sabine
Mona aus Amberg schrieb am 15. Dezember 2013 um 19:06:
Ihr seid super!! Eine hammer Show was ihr da auf die Beine stellt.
Macht weiter so 🙂
Kaiserin Hexana aus München schrieb am 9. Dezember 2013 um 21:21:
Seyd mir gegrüßt ihr Hexen und Dämonen, Fürsten der Finsternis.

es war mir und dem edlen Fürsten eine Freude Herrn Schoierer und den Gerhard / Gevatter Tod persönlich kennengelernt zu haben am 7.12. auf Schloß Guteneck.

Habt nochmals Dank für die Lichtbildnisse mit euch Beiden welche ich zur Kenntnis meiner Person gerne an euch senden werde 🙂

Nun wünsche ich euch allen hier wundervolle Weihnachten im Kreise eurer Lieben.


Mit herzlichem Gruße

Kaiserin Hexana v. Habsburg
Mario aus Stulln schrieb am 8. Dezember 2013 um 10:51:
war alles Bestens am 7.12.13 Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck bis auf die Prügelattacke im Vorhof gegen einen Krampus...es muß doch immer wieder so Idioten geben, die keinen Spaß verstehen!! Dann sollen sie doch zuhause bleiben!!