Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
189 Einträge
Christian aus Bayern schrieb am 21. Dezember 2014 um 16:21
D'Oidn wünschen Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten
D. Jung aus Mutzschen schrieb am 25. Februar 2014 um 17:30
Ich möchte mich auf diesen Weg für die schönen Momente bedanken, die mir euer Verein bescherte. 2x hatte ich das Vergnügen und beide Male war es ein Genuss ! Einzigartige Show und mit großen Angagement von allen durchgeführt. Macht weiter so, es ist ein Wahnsinnserlebniss für euer Publikum ! Danke und weiterhin viel Erfolg !
Dieter Jung
Martin aus Beratzhausen schrieb am 7. Januar 2014 um 17:47
Einmal in Beratzhausen bei einer Veranstaltung soviele Besucher zu haben war gigantisch. Leider konnten wir in den hinteren Reihen von der Aufführung der Oberpfälzer Schlossteufeln fast nichts sehen, schade. Der abgesperrte Platz war viel zu klein.
Ulrike Winkler aus Wald schrieb am 6. Januar 2014 um 18:31
Wir haben das gestern das erste Mal gesehn,wir waren sowas von begeistert...der abend war einfach so super,werden nächtes Jahr aufjedenfall wieder dabei sein...
Sabine aus Painten schrieb am 6. Januar 2014 um 11:29
war echt supper gigantisch in Beratzhausn
werde auf jendfall wiederkommen*gggg
Sophie aus Regensburg schrieb am 30. Dezember 2013 um 17:46
Es macht total spaß mit euch 😉
Freu mich schon auf die Rauhnacht.
Liebe Grüße
eure Sophie!!!!!
lucifer-girl aus zwischen Amberg und Weiden schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:16
Teil 4
XDDDD letzter ich versprechs :3
der zweite hat noch zwei mädchen verfolgt die haben geschrien...gut gemacht precht *nick* ich hätte eigentlich aus dem glühweinhäusl kommen sollen und dich umarmen sollen XDD es war zu gut.
weiter so...
falls einer von euch mal verschwindet *lach* war ich da XDD
(ne, nur ein scherz 😉 )
mfg
lucifers tochter :3
lucifer-girl aus zwischen Amberg und Weiden schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:15
teil 3
und der andere precht hat sich beim weggehen kurz mit meiner kapuze beschäftigt..mein freund hatte seine hand drunter ich wollte ihm schon irgendwas entgegen sagen, bis ich in meinen augenwinkeln eine weiße gestalt mit roten augen sah.:3 du hast mir dann durchs haar gestrichen..die zwei hätte ich gern behalten

böhhh jetz wirds noch ein 4 teil -.-° XDD
lucifer-girl aus zwischen Amberg und Weiden schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:11
teil 2 XDD
ich wollte 2 prechtn mitnehmen...wir hatten schon nen plan aber leider nicht umgesetzt XD sonst wär jetzt der tolle schwarze Precht mit den grün leuchtenden augen und weißem gesicht bei mir....es war auch sehr unterhaltsam das dir so ein kerl 3 x beim gehen auf den mantel getretten ist....du kamst einfach nicht voran du armer.....:)

Teil 3 folgt XDD
lucifer-girl aus zwischen Amberg und Weiden schrieb am 27. Dezember 2013 um 10:09
teil 1
seid gegrüßt ihr tollen Prechten, hexen, engel und nikolaus...natürlich auch die vielen mitwirkenden 😉

ich war mit ein paar freunden und meinem freund in guteneck ich bekam euch zum 2 mal zu gesicht..große klasse..ich muss zugeben als der nikolaus meinte euch zu widerstehen...hab ich meinen Freund gefragt, wir waren uns einig nicht zu widerstehen XD

..das war teil 1 teil 2 folgt evtl teil 3 auch noch....message ist zu lang XD