Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
189 Einträge
Maxi aus da home schrieb am 3. September 2013 um 10:02
Hallo ihr Hexen und Krampuse ihr seid einfach der Hammer weiter so
Mona Friedrich aus Rieden schrieb am 5. April 2013 um 12:48
Heeii ihr Hexen Krampusse Teufel was auch immer..
Vielen vielen Dank das ihr soo zahlreich bei meinem Geburtstag gekommen seid..War echt eine super Überraschung 🙂 Obwohl ich mir fast in die Hose (bzw. Dirndl) gepisst hätte (; Es war kurzgesagt einfach SAU GEIL :DDD

Liebe Grüße Ramona (Matze's Schwägerin in Spee)
Schmalzl Dominica aus Pfakofen schrieb am 1. April 2013 um 20:25
Hallo,
euer Auftritt auf unsrer weihnachtlichen Osterfeier war richtig spitze!
Das ganze Team war richtig begeistert und ihr habt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Euer Team hat bei vielen für eine schlaflose Nacht gesorgt, und vorallem für eine menge Gesprächsstoff. Ihr habt unsere Feier zu etwas besonderen gemacht nochmal ein dickes fettes DANKE!!! Wir freuen uns schon euch bald mal wieder zu sehen.
Macht weiter so, ihr seid spitze!

Liebe Grüße das Müller Team
Nickie Cochran aus Colorado Springs, Colorado USA schrieb am 2. März 2013 um 1:52
Hallo liebe Schlossteufeln,

Wir waren von 2009-2012 in Hohenfels stationiert und haben euch 2 mal im Bürgerfest gesehen. Da ich paranormale Romane schreibe (The Heidelberg Ghost), und ich so begeistert von euch war, dachte ich mir, dass eine Blogpost über euch gut zu meiner Webseite passen würde. Hier ist der Link zum Artikel: http://nickiecochran.com/2013/03/01/oberpfalzer-schlossteufeln/ - Vielleicht werdet ihr jetzt auch in den Staaten berühmt?

LG aus Colorado,
Nickie
Konrad aus Eslarn schrieb am 27. Februar 2013 um 18:41
Euer Auftritt wird allen 287 Personen ein Erlebniss der besonderen Art in Erinnerung bleiben. Ein Ereigniss der Superlative.Ralf Dir und deiner Truppe vielen vielen Dank . Wir werden euch natürlich bestens weiterempfehlen.
wer Euch noch nicht gesehen hat ,hat was verpasst!!!!!

Viele Grüße
Konrad
Bauer Christoph aus Eslarn schrieb am 27. Februar 2013 um 10:14
Servus Schlossteufel,
ich habe euch auf unserm Schützenball (SG Hubertus Eslarn) dieses Jahr zum ersten mal gesehen und wollte euch einfach mal sagen: "WHANSINN"!
Ihr wart echt super, hat mir wirklich gefallen.
Auch die Resonanz der anderen Gäste, die waren hin und weg von euch.
Macht so weiter, hoffe man sieht sich mal wieder.

Gruß
Christoph
Moser Thomas aus Schwarzach schrieb am 7. Januar 2013 um 13:43
Hallo Schlossteufel,
Mir vom Stammtisch d` Goaßkepf bedanken uns nochmal für die wahnsinns Show. Ihr ward Hammer. Die ganzen Zuschauer warn hin und weck von euch. Ihr seit echt spitze. Also danke nochmal an euch und bis zum nächsten mal. mfg
Karl aus Köfering schrieb am 2. Januar 2013 um 18:53
Ich wünsch euch Schlossteufeln ein GUTES,GESUNDES
NEUES JAHR 2013.

Toller Bericht im Wochenblatt.

Grüsse

Karl
Anett aus Kiel schrieb am 27. Dezember 2012 um 19:30
Allen Schlossteufeln und ihren Familien wünsch ich einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013 ! Macht weiter so ! LG Anett
Karl aus Köfering schrieb am 24. Dezember 2012 um 14:32
Hallo Schlossteufeln,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.

Karl