Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
189 Einträge
Heinz Heindl aus Schwandorf schrieb am 26. November 2022 um 22:53
Waren heute am Weihnachtsmarkt im Stadtpark Schwandorf und da haben mir zum ersten Mal die Oberpfälzer Schlossteufel gesehen und das war ein Auftritt der sich sehen lassen kann eine super dolle Vorstellung das muss man gesehen haben kann ich nur empfehlen Grüße an die ganze Truppe weiter so
hammer karin aus seukendorf schrieb am 12. Mai 2019 um 1:04
hallo ihr super schlossgeister.
ich habe euch heute am samstag den 11.05.2019 in seukendorf am mittelaltermarkt gesehen,

es war eine spitzen Aufführung, habe sowas noch nicht gesehn, echt super, am schönsten war der krampus in weiss der große, und der rote teufel,

also macht weiter so ich war sehr begeistert,
habe mich sehr gefreut euch nun zu kennen,
eure karin
Obermüller Franz aus 92318 Neumarkt i.d.Opf schrieb am 2. Januar 2019 um 13:39
Hallo ihr wilden Teufel,
habe zufällig Euren Auftritt in meiner Heimatstadt Neumarkt gesehen und war hin und weg. Einmalig, was Ihr da veranstaltet. Was ich total positiv finde, ist, dass ihr das Brauchtum unserer Gegend hervorhebt, pflegt und den jungen Leuten wieder nahe bringt. DANKE dafür !!! Macht weiter so.
Servus Euer Franz
Fritzi aus Dachau schrieb am 15. Dezember 2018 um 21:16
Ich habe euch auf dem Dachauer Christkindlmarkt gesehen. Ihr ward super! Freue mich auf's nächste Jahr und hoffe, dass ihr auch wieder da seid!
Jutta aus Z.Z. Bad Abbach schrieb am 19. November 2018 um 18:59
Wünsche euch eine gute Saison auf guteneck und denn anderen Märkten. Können uns leider nicht sehen und der Nikolaus schafft es auch nicht zu kommen. Da ich erst irgendwann im Dezember heim komme. Aber nächste Jahr sehen wir uns wieder.
Liebe Grüße Jutta vom Sommer Egger Haufen
Der Radlfahrer aus Wutzelhofen schrieb am 16. August 2018 um 17:12
Heute begegnete ich den Nicolaus! Oder war es der Gandalf? Ich wünsche ihm alles Gute und noch viele Auftritte.
Nini aus Landshut schrieb am 27. April 2018 um 17:44
Hatten die Oberpfälzer Schlossteufel für unsere Hochzeit im April gebucht. Leider konnte der Auftritt nicht statt finden da es bei unserer Location Probleme mit den Nachbarn (Lautstärke) gab. Wir konnten den Auftritt rechtzeitig absagen. Trotzdem möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei der Tanja bedanken. Sie hat mich über Monate hinweg wunderbar betreut und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Mathias aus 90537 Feucht schrieb am 23. Dezember 2017 um 16:38
Hallo,

haben euch gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Neumarkt gesehen.
Ihr wart großartig, tolle Show!

Schöne Grüße
Mathias Baumgartner
Thomas aus Berg schrieb am 23. Dezember 2017 um 14:46
Liebe Schloßteufel, waren am 22.12.17 in Neumarkt.
war ein super Auftritt - war echt geil !!!
Karin aus Weiden schrieb am 22. Dezember 2017 um 21:49
Ihr seid einfach Spitzenklasse!!!

An euch kommt so schnell niemand ran!!!

Jede Show ist der wahnsinn, fesselnd und spannend zugleich.

Von euch kann man nie genug bekommen 🙂

Macht weiter so, Daumen hoch 🙂